Mittwoch, 4. Oktober 2017

Schatzkiste - Treasure chest





4 Kommentare:

  1. Solch eine Schatzkiste könnte ich für meinen Stapel der ungelesenen Bücher auch gebrauchen.
    So stehen sie im Regal und geraten in leichte Vergessenheit.
    Dein Beitrag zu Pats Projekt gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Bücherkiste. Gefällt mir sehr gut.Ich hatte für meine ungelesenen Bücher mal einen Schubkarren. Jetzt stehen sie wie bei Frau Tonari zwischen allen anderen Büchern. Vielleicht sollte ich das mal wieder ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Why is a box called Wooden Box No.1? Fascinating!

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Schatzkiste - Deine liebe Mascha? Auch wenn ich heute unbunt daher komme, schaue ich noch in der grünen Ecke vorbei,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.